Samsung Tivizen Adapter mit Android Handys anderer Hersteller nutzen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Hardy sagt:

    Ich bekomme bloss die apk nicht aus dem market…

  2. Dearhunter sagt:

    Neuerdings geht es auch umgekehrt:
    Tivizen gibt es als Gerät in einer freien Version. Tivizen App auch. Wenn man mit der Tivizen App in der freien Version ein Tivizen für Samsung ansprechen will, geht das auch n icht …

    „Kaufen sie die entsprechende Hardware“

    Hier fragt die App ab, ob es KEIN Samsung-branded-Gerät ist.

  3. Philo Xenes sagt:

    Also ich konnte die Datei, die oben genannt wird, nicht mehr finden. Auch den Eintrag konnte ich nicht mehr finden. Aber nachdem ich mit den Angaben hier schon einmal die apk zerlegen konnte, habe ich noch ein bisschen gesucht und wurde fuendig. In der Datei smali\kr\co\icube\tivizen\DvbTSamsungVcTabletWifi\Constant.smali muss man nur den Eintrag:
    .field public static disableSamsungOnly:Z = false
    auf
    .field public static disableSamsungOnly:Z = true
    aendern.
    Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, aeh mit anderen Geräten. Probiert habe ich es mit einem Nexus 4 und einem Galaxy Note (1. Generation), die beide vorher nicht gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.