APK ohne Handy runterladen

Gelegentlich kann es mal vorkommen, das man gerne eine App auf seinem Android Handy installieren möchte, das für die Installation des eigenen Gerätes nicht freigegeben wurde. Unter anderem kann es daher kommen, dass der Author z.B. fälschlicherweise bestimmte Handymodelle nicht freigegeben hat, obwohl die mit der App funktioniert.

Um trotzdem an die App ran zu kommen, gibt es den Weg, jemand anzuhauen, der die installieren darf und lässt sich von der Person dann die APK-Datei geben, die dann auf dessen Handy schlummert oder aber man nutzt den Chrome Browser und die Erweiterung APK Downloader.

Erweiterung wie auch Beschreibung zur Installation kann man unter der Adresse http://codekiem.com/2012/02/24/apk-downloader/ finden.

Update: Siehe hier

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.